Müller

Schleich 15000 - Dinosaurier - Triceratops

Bild 1 von Schleich 15000 - Dinosaurier - Triceratops
  • Bild 1 von Schleich 15000 - Dinosaurier - Triceratops
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Schleich Angebote

Der Triceratops war einer der letzten großen Dinosaurier. Obwohl er ein Pflanzenfresser war, besaß er insgesamt bis zu 800 Zähne, die ständig nachwuchsen. Dennoch war es ihm nicht möglich, Nahrung zu kauen, denn er konnte seinen Kiefer nicht seitlich bewegen. Er setzte seine Zähne zum Zerschneiden von Palmblättern und Farnen ein.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tierfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Müller Angebote