ROSSMANN

Schleich 42452 Schneewolf

Bild 1 von Schleich 42452 Schneewolf
  • Bild 1 von Schleich 42452 Schneewolf
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 28.03.2024 nur in der Filiale im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Schleich Angebote

Mit seinem weißen Fell kann sich der grimmige Wolf fast unsichtbar im Schnee fortbewegen, und im richtigen Moment aus dem Hinterhalt angreifen! Seinen scharfen Augen entgeht dabei nichts, und mit seinem feinen Spürsinn nimmt er jede noch so kleine Fährte auf! Wenn der Einzelgänger doch mal Hilfe braucht, kann er mit seinem Wolfsheulen den Eisdrachen herbeirufen. Dann wird's für jeden Gegner eisig.

  • Abmessungen 15 x 8,2 x 18 cm (B x T x H)
  • Altersempfehlung 7-12 Jahre

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle ROSSMANN Angebote