ROSSMANN

Schleich 42597 ELDRADOR® Mini Creatures Schatten-Lava-Roboter

Bild 1 von Schleich 42597 ELDRADOR® Mini Creatures Schatten-Lava-Roboter
  • Bild 1 von Schleich 42597 ELDRADOR® Mini Creatures Schatten-Lava-Roboter
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 28.03.2024 nur in der Filiale im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Schleich Angebote

Achtung, Vulkanausbruch! Oh nein, doch nicht. Das ist unser ELDRADOR® Mini Creatures Schatten-Lava-Roboter von schleich® ELDRADOR® Creatures. Dein oranger Freund liebt es, mit dir zusammen in der Natur spazieren zu gehen. Doch wenn seine Heimat, die Lava-Welt, zertrümmert wird, platzt auch ihm der Kragen. Dann nimmt es ihm auch niemand übel, wenn er seine glühend heiße Lava-Axt einsetzt, um sich im Kampf zu behaupten. Wenn es so weit ist, solltest du auch lieber alle Kuscheltiere und sonstigen brennbaren Spielsachen schnellstens in Sicherheit bringen. Mit seiner Waffe kann der Lava-Roboter nämlich mühelos Eisplatten schneiden oder ganze Dschungelwälder in Brand setzen. Also stell das Glas Wasser lieber schon mal neben dein Bett. Und sei allzeit bereit für ein großes: „Wasser marsch!“

  • Altersempfehlung: 7-12 Jahre

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle ROSSMANN Angebote