ROSSMANN

Schleich 70154 Schattenraptor

Bild 1 von Schleich 70154 Schattenraptor
  • Bild 1 von Schleich 70154 Schattenraptor
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 28.03.2024 nur in der Filiale im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Schleich Angebote

Alle Achtung! Der Schattenraptor ist nicht umsonst das gefürchtetste Urzeitmonster in Eldrador. Mit seinen scharfen Zähnen und den spitzen Krallen weiß er sich zu verteidigen. Davon zeugen auch die fiesen Narben auf seinem Rücken, die schon von Ferne leuchten. Die hat er sich in Kämpfen mit seinen Gegnern zugezogen, aus denen er aber immer als Sieger hervorgegangen ist. Vielleicht schließt du doch lieber Freundschaft mit dem Schattenraptor?

  • Altersempfehlung: 7-12 Jahre

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle ROSSMANN Angebote