Müller

Schleich 70727 - bayala - Regenbogeneinhorn, Fohlen

Bild 1 von Schleich 70727 - bayala - Regenbogeneinhorn, Fohlen
  • Bild 1 von Schleich 70727 - bayala - Regenbogeneinhorn, Fohlen
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Schleich Angebote

Wuhuuuuu! Unser Regenbogeneinhorn Fohlen der Schleich® BAYALA® Welt liebt nichts mehr, als seine bunte Mähne beim Rutschen wehen zu lassen. Mit seinem farbigen Schweif kann das magische Pferd außerdem alles bunt färben – ob den Wald oder die Wolken. Aber das kleine Pony flunkert auch gerne mal. Ob das Fohlen zum Beispiel wirklich den Regenbogendrachen geritten hat? Abmessungen 8,5 x 2,6 x 9,4 cm (B x T x H) Altersempfehlung 5-12 Jahre Schleich® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten! Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus, wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Artikel gehört zur Themenwelt BAYALA® und ist für Kinder zwischen 5-12 Jahren geeignet. Wuhuuuuu! Unser Regenbogeneinhorn Fohlen der Schleich® BAYALA® Welt liebt nichts mehr, als seine bunte Mähne beim Rutschen wehen zu lassen. Mit seinem farbigen Schweif kann das magische Pferd außerdem alles bunt färben – ob den Wald oder die Wolken. Die anderen Bewohner der Schleich® BAYALA® Welt bewundern den stolzen Gang, den das Pony bereits in so jungen Jahren hat. Und die Geschichten, die es schon erlebt hat. Aber so manch einer zweifelt, ob wirklich alle diese Geschichten wahr sind. Ob das Fohlen wohl wirklich mal den Regenbogendrachen geritten hat? Wissenswertes Das Fohlen kann bis unendlich zählen. Und die Zahlen, die es nicht kennt, erfindet es.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tierfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Müller Angebote