Decathlon

Skijacke Impose III Wintersport, Allgemein Kinder Wasserdicht 8.000 mm

Bild 1 von Skijacke Impose III Wintersport, Allgemein Kinder Wasserdicht 8.000 mm
  • Bild 1 von Skijacke Impose III Wintersport, Allgemein Kinder Wasserdicht 8.000 mm
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 03.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Decathlon Filialen
Dare 2B Angebote

Mit der Dare2B Impose III erhalten Sie eine wasserdichte Skijacke für Kinder mit einer Wassersäule von 8.000 mm. Die Jacke wurde mit recycelten Rohstoffen hergestellt für eine verbesserte Nachhaltigkeit. Das atmungsaktive Gewebe wurde mit verschweißten Nähten für zuverlässige Wasserdichtigkeit ausgestattet. Reflektierende Details sorgen für eine verbesserte Sichtbarkeit und ein Plus an Sicherheit aus der Skipiste. Verschiedene verstellbare Elemente und Skifeatures wie der fixierte Schneefang machen die Jacke zu einem klasse Begleiter im Winterurlaub oder im Alltag an kalten Tagen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Skijacken Angebote Alle Dare 2B Angebote
Alle Decathlon Angebote