Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

duftend/bienenfreundlich

 Der Spierstrauch hat gleich mehrere Vorteile. Er wächst dicht verzweigt und kompakt, weshalb er sich ausgezeichnet als niedrige Hecke eignet. Zudem ist er ein wahrer Dauerblüher mit bis zu 60 cm langen, schneeweißen Blütendolden im April und Mai. Ein regelmäßiger Schnitt erhöht noch die Blühfreudigkeit. 

     **Besonderheiten:** 

winterhart, mehrjährig


 **Blüte-Erntezeit:** 

Blüte: April - Mai


 **Botanischer Name:** 

Spiraea cinerea 'Grefsheim'


 **Hinweis:** 

bis 60 cm lange schneeweiße überhängende Blütendolden


 **Lieferqualität:** 

2-4 triebig, 20 - 30 cm, zeitweise zurückgeschnitten, 1 Liter Topf


 **Standort:** 

Sonne - Halbschatten


 **Wuchshöhe:** 

150 - 200 cm


Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Gartenpflanzen Angebote gibt.

Aktuelle Gartenpflanzen Angebote

Alle Gartenpflanzen Angebote

Aktuelle Lidl Angebote

Alle Lidl Angebote
Bild 1 von Spierstrauch-Hecke 'Grefsheim', 4 Sträucher weiß blühend, für ca. 2 m Hecke Bild 2 von Spierstrauch-Hecke 'Grefsheim', 4 Sträucher weiß blühend, für ca. 2 m Hecke