Jako-o

Stokke® Tray Tripp Trapp®

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jako-o Filialen

Eigentlich wurde der Tripp Trapp® so entworfen, dass er direkt an den Tisch passt und ihr Baby am Familienleben teilnehmen kann. Manchmal kann ein eigenes Tischchen aber ein wertvolles Accessoire sein, um den Stokke®-Stuhl noch vielseitiger zu machen. Bei überfüllten Tischen zum Beispiel oder einfach zum schnelleren Füttern. Der Tray lässt sich auf dem Tripp Trapp® gemeinsam mit dem Stokke® Baby-Set verwenden. Er ist einfach zu montieren und leicht zu reinigen.Perfekt in Verbindung mit 599-958 Stokke® Baby-Set Tripp Trapp®

EAN: 7040354285046

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder-Hochstuhl Angebote
Alle Jako-o Angebote