Globetrotter

The North Face M SUMMIT CREVASSE S/S TEE Herren - Funktionsshirt

Bild 1 von The North Face
              
                 M SUMMIT CREVASSE S/S TEE Herren - Funktionsshirt
Bild 2 von The North Face
              
                 M SUMMIT CREVASSE S/S TEE Herren - Funktionsshirt
  • Bild 1 von The North Face
              
                 M SUMMIT CREVASSE S/S TEE Herren - Funktionsshirt
  • Bild 2 von The North Face
              
                 M SUMMIT CREVASSE S/S TEE Herren - Funktionsshirt
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Globetrotter Filialen
The North Face Angebote

Perfekt für intensive Anstiege Als erste Schicht auf anstrengenden Bergwanderungen und Hochtouren ist das vollständig aus synthetischem Material gefertigte Summit Crevasse S/S Tee von The North Face wie geschaffen. Durch seine spezielle Beschaffenheit unterstützt es optimal den Feuchtigeitstransport und sorgt so am Körper für ein angenehm trockenes Tragegefühl. Gleichzeitig trocknet es besonders schnell, sollte es doch einmal nass werden. Natürlich aber auch dann, wenn du es auf einer mehrtägigen Tour einmal durchspülen möchtest. Ein erheblicher Teil des hochwertigen Shirts besteht zudem aus recyceltem Material, trägt also auch zur Nachhaltigkeit deiner Kleidung und Ausrüstung bei.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Herren-Sportbekleidung AngeboteAlle Herren-Sportbekleidung-Angebote

Alle Herren-Sportbekleidung Angebote Alle The North Face Angebote
Alle Globetrotter Angebote