Wagner High Efficiency Airless Farbsprühsystem Control Pro 350 M Set
ProduktbeschreibungUnsere Einschätzung
Für dieses Produkt liegt nur ein früheres Aktionsangebot vor. Weitere Preisvergleiche oder eine belastbare Einordnung sind derzeit nicht möglich.
Wir beobachten das Produkt weiterhin und ergänzen neue Angebotsdaten, sobald verfügbar.Datenhinweis
Dieses Angebot ist nicht mehr gültig. Die angegebene Laufzeit entspricht der letzten bekannten Aktionsdauer und dient der Orientierung. Die verlinkten Shops zeigen ggf. aktuelle Preise unabhängig von früheren Händleraktionen.
Keine Angebote verpassen!
Ich möchte benachrichtigt werden über:
Weitere Malerzubehör Angebote
Maler-Abdeckvlies
Produktbeschreibung
Leistungsaufnahme: 600 W, Förderleistung: 1,5 l/min 1. Geeignet für wasser- und lösemittelhaltige Materialien 2. Flexibler Einsatz dank praktischem Rollwagen mit Teleskopgriff und 15 m Schlauch 3. Bis zu 55% weniger Sprühnebel 4. Direktansaugung aus dem Farbeimer 5. HEA-Technologie für einen hocheffizienten Farbauftrag Das Control Pro 350 M Set von Wagner ist ein kompaktes Airless Farbsprühsystem mit Rollwagen für alle Malerarbeiten des erfahrenen Heimwerkers, Servicedienstleisters und Handwerkers mit gelegentlichen Spritzprojekten. Die Materialzerstäubung erfolgt mittels High Efficiency Airless, kurz HEA-Technologie mit reduziertem Druck und ermöglicht dadurch einen sprühnebelarmen, perfekt deckenden Farbauftrag. Somit fällt es mit der Control Pro 350 M nicht nur Geübten, sondern auch Erstanwender leicht, ein perfektes Spritzergebnis zu erzielen. Es können alle lösemittelhaltigen und wasserverdünnbare Lacke, Lasuren und Holzschutzmittel sowie Dispersions- und Latexfarben verarbeitet werden. Die Düse 311 ist für dünnflüssige Materialien, wie z.B. Lacke geeignet, Düse 517 wird bei dickflüssigen Materialien, wie z.B. Innenwandfarbe verwendet.