Bauhaus

Wisent Werkstattwagen WW 5000

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 24.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen
Wisent Angebote

Mit Werkzeug, Anzahl Schubladen: 7 Schubladen

  1. Robuster Werkstattwagen inkl. 69-tlg. Werkzeugset
  2. Werkzeugset mit Hämmern, Gabelringschlüsseln, Schlitzschraubenziehern, Steckschlüsseleinsätzen u.v.m.
  3. Große leichtgängige Räder
  4. Abschließbar für eine sichere Werkzeugaufbewahrung
  5. Belastbar bis 450 kg

Der Wisent Werkstattwagen WW5000 enthält ein umfangreiches Set an Werkzeugen für Werkstatt und Garage. Er verfügt über einen robusten Metallrahmen und 4 Räder, durch die er leicht zu transportieren ist. Die 7 geräumigen Schubladen sind abschließbar, sodass die Set-Bestandteile sicher aufbewahrt werden können. Außerdem kann der Werkstattwagen aufgrund seiner Belastbarkeit von 450 kg auch ohne Bedenken als Ablage für schwere Werkstücke genutzt werden. Das 69-teilige Werkzeugset umfasst Hämmer, Gabelringschlüssel, Schlitzschraubenzieher, Sicherungsringzangen, verschiedene Steckschlüsseleinsätze plus Zubehör sowie Innensechskantschlüssel mit Kugelkopf.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Werkstattwagen Angebote
Alle Wisent Angebote
Alle Bauhaus Angebote