Bauhaus

Wiska Abzweigkasten Combi 607

Bild 1 von Wiska Abzweigkasten Combi 607
  • Bild 1 von Wiska Abzweigkasten Combi 607
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 30.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen

Lichtgrau, 110 x 110 x 66 mm, Aufputzmontage 1. 7 M25 Membran- und Gewindeeinführungen 2. 3 Membran-Kabeleinführungen auf der Rückseite 3. IP66 Schutzart 4. 4 unverlierbare Deckelschrauben Dieser Wiska Abzweigkasten Combi 607 ist die optimale Lösung für verschiedene Elektroinstallationen. Er ist Staubsicher und gegen starkes Strahlwasser geschützt mit Schutzart IP66 bei Nutzung der Membraneinführung. Der Abzweigkasten hat 7 M25 Membran- und Gewindeeinführungen, 3 Membran-Kabeleinführungen auf der Rückseite und 4 unverlierbare Deckelschrauben. Er ist für Kabel mit einem Durchmesser von 5,2 bis 17 mm geeignet. Der Bemessungsquerschnitt der Klemmen beträgt 6 mm². Der Abzweigkasten kann bei Temperaturen von -30 °C bis 100 °C eingesetzt werden. Die Installationstemperatur liegt zwischen -5 °C und 60 °C. Der Abzweigkasten hat zur Befestigung 4 innenliegende Öffnungen außerhalb des Dichtbereichs.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Elektroinstallation Angebote
Alle Bauhaus Angebote