OTTO

andas Übertopf Tove (1 St), Pflanzständer, aus Metall, schwarz, groß

Bild 1 von andas Übertopf Tove (1 St), Pflanzständer, aus Metall, schwarz, groß
  • Bild 1 von andas Übertopf Tove (1 St), Pflanzständer, aus Metall, schwarz, groß
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
Andas Angebote

Ein dekorativ gestaltetes Wohnaccessoire in deinen vier Wänden ist der Pflanzkübel »Tove« von andas im modernen Design. Er überzeugt durch eine zeitlose Form und fällt durch seine filigranen Streben auf. Mit seinen dezenten Farbtönen passt der Blumenkübel zu sämtlichen Wohnstilen – ob minimalistisch oder elegant. Ansprechend zur Geltung kommt er in deinem Wohnbereich, Esszimmer oder im Flur. In Kombination mit einer schönen Zimmerpflanze ist der Blumentopf ein attraktiver Blickfang. Qualitativ besticht er durch die Fertigung aus langlebigem und robustem Eisen. Im Weiteren ist er in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Setzt extravagante Akzente in deiner heimischen Einrichtung: der dekorativ gestaltete Pflanzkübel »Tove« von andas im modernen Look.

EAN: 8903368997703

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blumengefäße Angebote Alle Andas Angebote
Alle OTTO Angebote