Müller

promis Zahnbürste Brush Single Ocean Blue

Bild 1 von promis Zahnbürste Brush Single Ocean Blue
  • Bild 1 von promis Zahnbürste Brush Single Ocean Blue
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Dein Zahnfleisch wird diese umweltfreundliche Zahnbürste lieben. 6750 weiche Borsten reinigen deine Zähne und Zahnfleisch gründlich und schonend bis in die kleinste Nische und ist dabei sanft zu sensiblen und empflindlichen Zahnfleisch. Dieser einzigartig gestaltete, ergonomische Zahnbürstengriff entspannt deine Hand und baut somit übermäßigen Druck beim Zähneputzen ab. I'm green: Das Material der Zahnbürste stammt hauptsächlich aus dem Abfallprodukt der Papierindustrie "Lignin", welches zu einem umweltfreundlichen Biokunststoff weiterverarbeitet wurde und recycelter Verpackung. ITALIAN DESIGN MADE IN GERMANY.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zahnbürsten Angebote
Alle Müller Angebote