Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Prospekte in denen du Gerolsteiner Angebote findestAlle Prospekte anzeigen

Filialen in denen du Gerolsteiner Angebote kaufen kannst


Gerolsteiner - Mineralwasser aus der Vulkaneifel

Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG ist ein in der Eifel ansässiges Unternehmen, das Mineralwasser verkauft. Das Gerolsteiner Angebot erfreut sich nicht nur in der deutschen Heimat großer Beliebtheit, sondern es wird auch in viele Länder der Welt exportiert: Die Firma selbst gibt an, der größte Mineralwasser-Exporteur Deutschlands zu sein.
Verschiedene Produkte im Angebot von Gerolsteiner Mineralwasser ist natürlich nicht gleich Mineralwasser, das fängt schon beim Kohlensäuregehalt an: Im Angebot von Gerolsteiner befindet sich sowohl stark sprudelndes Minerwalwasser als auch Mineralwasser der Kategorie "medium". Auch das naturbelassene Mineralwasser - ganz ohne Kohlensäure, für etwas empfindlichere Mägen - findet sich im Sortiment. Jedes Mineralwasser aus dem Gerolsteiner Angebot enthält viele wichtige Mineralien, denn das Gestein der Eifel besitzt vulkanischen Ursprung. Das Minerwalwasser aus dem Angebot von Gerolsteiner wird zum Beispiel bei Kaiser's und im Tengelmann angeboten. Aber auch zahlreiche andere Supermärkte und Getränkehändler setzen auf das bekannte Wasser, denn die Kunden greifen immer wieder gern auf das Gerolsteiner Angebot zurück. Reines Mineralwasser ist als Getränk besonders gesundheitsfördernd und kalorienarm, es lässt sich allerdings auch gut mit Fruchtsäften mischen.