Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Prospekte in denen du Twix Angebote findestAlle Prospekte anzeigen

Filialen in denen du Twix Angebote kaufen kannst


Twix Angebote – Doppelt hält besser

Man hörte es damals, in Jahr 1991, auf allen Radio- und Fernsehprogrammen: Raider heißt jetzt Twix! In den meisten Ländern außerhalb von Deutschland war "Raider" ohnhin unbekannt, die Vereinheitlichung des Namens machte für das produzierende Unternehmen vieles leichter. Im Jahr 2009 kehrte das gute, alte Raider für einen kurzen Zeitraum in limitierter Auflage zurück und weckte zum 30jährigen Firmenjubiläum in Deutschland nostalgische Erinnerungen. Angebote von Twix findest du in den Filialen von Kaufland und real Angebote sowie zahlreichen anderen Discountern und Supermärkten.
Twix Angebot: zwei in einer Packung Die Twix Riegel sind etwas leichter als die anderen handelsüblichen Schokoriegel, doch dafür treten sie in der Regel zu zweit in einer Verpackung auf. Das Angebot von Twix richtet sich an Menschen, die gern Keks, Karamell und Milchschokolade mögen. Der Riegel ist so beliebt, dass es viele verschiedene Nachahmerprodukte in den Discountern gibt, doch echte Fans kaufen nur das originale Angebot von Twix. Das unverkennbare Logo des Twix Angebots besteht aus weiß gerahmten, roten Buchstaben, im I-Punkt sind andeutungsweise zwei Riegel zu sehen. Auch Supermarktkunden, die selten auf das Angebot von Twix zurückgreifen, erkennen die Verpackung in der Regel sofort und können sich somit schnell im Süßwarenregal orientieren. Längst haben sich die Menschen an den Namen "Twix" gewöhnt und fragen nur noch äußerst selten nach "Raider". Seit der Umbenennung sind immerhin inzwischen mehr als zwanzig Jahre vergangen!