Douglas

Plant Apothecary Plant Apothecary Firm Believer Augencreme 30.0 ml

Bild 1 von Plant Apothecary  Plant Apothecary Firm Believer Augencreme 30.0 ml
  • Bild 1 von Plant Apothecary  Plant Apothecary Firm Believer Augencreme 30.0 ml
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 25.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Douglas Filialen

Grundpreis: 2333.33 € / 1 l | Für eine glattere &amp gepflegte AugenpartieDie Firm Believer: Moisturizing Eye Cream von Plant Apothecary wurde speziell für die empfindliche Haut der Augenpartie entwickelt worden. Die Augencreme ist angereichert mit Centella asiatica, das für seine aufpolsternde Wirkung bekannt ist, und das Erscheinungsbild von Fältchen mindert. Wassermelonen-, Apfel- und Linsen-Fruchtextrakt spenden wertvolle Feuchtigkeit und lassen die Haut glatter erscheinen. Gleichzeitig sorgt Argireline für Entspannung und Vitamin C schützt die empfindliche Haut der Augenpartie. Die leichte Creme zieht superschnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gesichtspflege Angebote
Alle Douglas Angebote