Capiz Windspiel
Capiz Windspiel
17,99 €
Sweat-Bermuda
Sweat-Bermuda
12,99 €
Boxer (3er Pack)
Boxer (3er Pack)
14,99 €
Sweatshirt
Sweatshirt
15,99 €
Boxer (3er Pack)
Boxer (3er Pack)
11,99 €
Boxer (3er Pack)
Boxer (3er Pack)
11,99 €
Katzenhaus, Beige
Katzenhaus, Beige
71,99 €
Sweat-Bermuda
Sweat-Bermuda
12,99 €
Nachthemd
Nachthemd
11,99 €
Stehleuchte, Bunt
Stehleuchte, Bunt
119,99 €
Holz Sitzbank, Braun
Holz Sitzbank, Braun
399,99 €
Deckenleuchte, Bunt
Deckenleuchte, Bunt
69,99 €
Stuhl (2er Pack)
Stuhl (2er Pack)
187,99 €

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Bonprix-Filialen in EssenAlle Bonprix-Filialen

Beliebte Bonprix MarkenAlle Marken anzeigen


Bonprix - Mode für Alle

"Bonprix - it's me": Mit diesem Kernsatz fasst das Tochterunternehmen der Otto Group praktisch seine gesamte Firmenphilosophie zusammen. Der Kunde soll sich persönlich mit der Marke Bonprix und der von ihr angebotenen Mode identifizieren können. Man bietet aktuelle Trends für jedermann, in allen Kleidergrößen und zu bezahlbaren Preisen. Das breite Sortiment umfasst nicht nur Kleidung, Wäsche und Schuhe - auch Schmuck und andere Accessoires, Wohntextilien und sogar Möbel finden sich bei Bonprix.

Geschichte und Entwicklung

Im Jahre 1986 in Hamburg als Tochter der Otto Group gegründet, hat sich das Unternehmen Bonprix seither kontinuierlich weiterentwickelt. Seit 1991 breitet es sich auch international immer mehr aus und ist heute mit insgesamt rund einhundert Filialen in 25 Ländern vertreten. In Deutschland und Europa zählt es zu den Top Ten unter den Versandhändlern. Der Bonprix-Onlineshop ist einer der meistbesuchten überhaupt und stellt sogar für Zalando oder Amazon eine Konkurrenz dar. Das Unternehmen hat weltweit etwa 27 Millionen Kunden, ungefähr die Hälfte davon in Deutschland.

Geschäfts-Strategie

Innovationsgeist, Flexibilität und die konsequent umgesetzte Multi-Channel-Strategie (eine gute Mischung aus Filialen vor Ort, Katalog-Geschäft und Online-Handel) garantieren stetiges Wachstum. Bonprix gehört dank diesem Konzept zu den umsatzstärksten Unternehmen innerhalb der Otto Group. Wichtigster Vertriebsweg ist mittlerweile - wie fast überall - das Internet. Etwa 60 Prozent aller Bestellungen gehen online ein, dreimal wöchentlich wird der Bonprix-Newsletter an Millionen interessierter Kunden versandt. Aber auch der altbewährte Katalog wird allein in Deutschland immer noch mit über 100 Millionen Exemplaren unters Volk gebracht.

Spar- und Gewinn-Aktionen

Saisonale Sonderaktionen wie zum Beispiel das große Weihnachtsgewinnspiel 2013 (mit einer phantastischen Traumreise als Hauptpreis) verleihen Bonprix immer wieder zusätzliche Attraktivität. Rabatt-Aktionen per Katalog oder im Onlineshop helfen ebenso beim Sparen wie die kostenlosen Gutschein-Codes, die man im Internet auch für Bonprix finden kann. Es lohnt sich auf jeden Fall, öfter mal vorbeizuschauen. Konkurrenten von Bonprix sind WE Fashion und New Yorker.