
🔥 Globus hat 22 Produkte im Angebot. Das günstigste Angebot aus der Kategorie Buttermilch kostet nur 0,59 €: Müller Reine Buttermilch 500 g. Das Angebot startet am 14.07.2025 und ist bis zum 19.07.2025 gültig. Du findest es nur in der Filiale.


VELTINS Pilsener 20 x 0,5 Liter Flasche im Kasten

Melitta Auslese 500 g

PAULANER Hefe-Weißbier, Kasten 20 x 0,5 Liter Flasche

Kerrygold extra 250 g

Monster Energy 0,5 Liter Dose

Nescafé Gold 200 g

Ramazzotti Amaro 0,7 Liter

PAULANER Spezi, Kasten. 20 x 0,5l-Flaschen

Aperol Aperitivo 0,7 Liter

Arla Kaergarden 200 g
Keine Angebote verpassen!
Ich möchte benachrichtigt werden über:
Globus-Filialen in KölnAlle Globus-Filialen
Blättere im aktuellen Globus Prospekt
Seinen Ursprung hat das Unternehmen Globus im saarländischen St. Wendel. Hier veröffentlichte der Gründer Franz Bruch im Jahr 1828 in dem damaligen "St. Wendel Intelligenzblatt" eine Anzeige mit der Versicherung der "billigsten und reelsten Bedienung". Diesem Grundsatz ist Globus über alle Generationen treu geblieben.
Das Unternehmen entwickelte sich über viele Jahre zu einem der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Dabei sist es eines der wenigen großen konzernunabhängigen Familienunternehmen des deutschen Einzelhandels. Neben insgesamt 47 SB-Warenhäusern, 91 Baumärkten und sechs Elektrofachmärkten in Deutschland zählen auch 27 Vollsortimenter in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkte in Luxemburg zur Globus-Gruppe.
Derzeit sind rund 18.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Globus beschäftigt - fast ausschließlich sozialversicherungspflichtige Voll- und Teilzeitkräfte. Mehr als 9.000 Globus-Mitarbeiter sind als stille Gesellschafter am Unternehmen beteiligt.
Vor allem große Supermarktketten nehmen immer mehr Produkte in ihr Sortiment auf, die sie eigens für sich herstellen und produzieren lassen. Zumeist eine Entscheidung, um den Kunden eine noch größere Auswahl zu bieten, zum anderen ist es so möglich, Verbrauchern eine hohe Qualität zu günstigen Preisen liefern zu können. Auch Globus erweitert regelmäßig das Angebot an Eigenmarken. Sowohl innerhalb der Produktpalette sowie auch in Form von neuen Eigenmarken.