Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Räucherfisch hat in unserer Küche eine lange Tradition. Er war früher, neben dem Salzfisch und Stockfisch, die einzige Möglichkeit, Fische zu konservieren. Heutzutage ist Räucherfisch eine Spezialität. Oft wird geschnittener Lachs leicht geräuchert und entfaltet so seinen charakteristischen Geschmack, für den er berühmt ist.

Forelle ist ebenfalls als Räucherfisch sehr beliebt, genauso wie Aal und Makrele populär sind. In Supermärkten, bei Discountern oder Verbrauchermärkten wie Aldi-Nord und Aldi-Süd liegen oft geräucherte Lachs-, Forellen- und Makrelenfilets in den Kühlregalen zum Verzehr bereit. Und manchmal gibt’s sogar einen ganzen Räucherfisch am Stück. Wenn du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, dann schau doch einfach mal bei Discounto vorbei!

Auf einen Klick siehst du hier die aktuellsten Räucherfisch Angebote, die es aktuell bei deinem Supermarkt um die Ecke gibt.