discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Tchibo Vorschau KW 24 2018: Möbel und Dekoartikel im Angebot

Lounge-Sofa

Bei dem Discounter Tchibo dreht sich in der kommenden Woche alles um euer Zuhause. So wird es schicke Möbelstücke, aber auch Dekorationsartikel und praktisches Zubehör zu entdecken geben. Besonders hervorheben möchten wir in der heutigen Tchibo Vorschau auf die Angebote der KW 24 in 2018 das Lounge-Sofa, das es für nur 299 Euro zu kaufen geben wird.

Dieses Lounge-Sofa ist aus lackiertem, FSC®-zertifiziertem Eukalyptusholz in hochwertiger Teakoptik gefertigt und verfügt zudem über eine sehr gemütliche Sitzfläche. Diese besteht aus einem dicken sowie weichen Kissen, dessen Bezug ihr bei Bedarf abnehmen und auch waschen könnt. Besonders praktisch sind auch die Bodenschoner, dank der ihr das Lounge-Sofa auch auf empfindliche Untergründe stellen könnt.

Passend zu dem Sofa gibt es im Tchibo Angebot der kommenden Woche zudem einen Lounge-Hocker sowie einen Lounge-Sofatisch. Diese sind ebenfalls aus ackiertem, FSC®-zertifiziertem Eukalyptusholz gefertigt und im Look an das Sofa angepasst. Alleine oder aber auch in Kombination laden diese Möbelstücke zum Entspannen ein und das sowohl drinnen als auch auf dem Balkon oder der Terrasse. Am besten schaut doch gleich einmal bei Discounto vorbei, um alle Details zu erfahren. Und vielleicht ziehen diese schicken Lounge-Möbelstücke dann schon bald bei euch zu Hause ein.

Schreibe einen Kommentar