discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

Tchibo Vorschau KW 28 2018: Möbel im Angebot

Bank-Tisch-Set

In der heutigen Tchibo Vorschau auf die Angebote der KW 28 in 2018 dreht sich alles um euer Zuhause und darum, wie ihr frischen Wind in dieses bringen könnt. Bei dem Discounter gibt es in der kommenden Woche nämlich schicke Möbel, Dekorationsartikel, aber auch praktische Helfer für mehr Stauraum und Ordnung zu entdecken.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bank-Tisch-Set, das es schon für 249 Euro zu kaufen geben wird? Dieses Set bietet sich vor allem für kleinere Räume an, denn es besteht aus einem Tisch sowie einer dazu passenden Bank, die man bei Bedarf ganz einfach unter dem Tisch verstauen und somit Platz sparen kann. Hierfür ist die Bank mit bodenschonenden Möbelrollen ausgestattet. Zudem verfügt sie über zwei geräumige Schubladen mit kugelgelagerten Auszügen, die zusätzlichen Stauraum bieten. Vom Design her ist das Set sehr schlicht gehalten, sodass es in wirklich jeden Haushalt passt. Die Grifflaschen in mattbrauner Echtlederoptik der beiden Schubladen sind ein kleiner Hingucker, der das Set weiter aufwertet. Der Tisch sowie die Bank können einzeln, aber auch in Kombination verwendet werden. Das ist ganz euch überlassen.

Passend zu diesem Set gibt es im Tchibo Angebot der kommenden Woche noch weitere Möbel für kleine Räume sowie passende Dekorationsartikel zu entdecken. Schaut am besten bei Discounto vorbei, um einen Überblick zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar