discounto.de Die besten Schnäppchen im DISCOUNTO Magazin

MEDION GoPal E4440 (MD 98040) wieder bei Aldi im Angebot

Bei Aldi wartet ab dem 04. Februar 2010 wieder ein Navigationssystem auf Dich.
Im Angebot ist das MEDION GoPal 4440 (MD 98040) plus Kartenmaterial von 43 Ländern.

Das MEDION GoPal 4440 war bereits im November 2009 bei Aldi Nord erhältlich – aber jetzt ist es nicht nur optimiert, sondern auch günstiger!

Für eine noch bessere Routenberechnung gibt es ein neues Feature:
Die intelligente Streckenberechnung, wofür ältere Verkehrsdaten verwendet werden.

Zudem hast Du die Option zwischen der schnellsten, der kürzesten oder der ökonomischsten Route zu wählen.
Die Routenführung von 43 Ländern Ost- und Westeuropas verfolgst Du
auf einem 4,3-Zoll-TFT-Touchscreen-Display.

Auch nicht schlecht:
Um Staus zu umfahren ist natürlich TMC am Bord und durch das Text-to-Speech ist die Fahranweisung auch klar und deutlich.

Und falls ein Stau doch mal unvermeidbar sein sollte, kannst Du, um der Langweile zu entgehen, auf folgende Specials zurückgreifen: Den Travel-Guide, Picture-Viewer oder Sudoku.

Kommentare

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von spardose, Mcsimilian-DiScounto erwähnt. Mcsimilian-DiScounto sagte: MEDION GoPal E4440 (MD 98040) wieder bei Aldi im Angebot: Bei Aldi wartet ab dem 04. Februar 2010 wieder ein Navig… http://bit.ly/cuX2Ck [...]