Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Clausthaler Angebote - Biergenuss ohne Alkohol

Wer Bier ohne Alkohol bevorzugt, dem ist die Marke Clausthaler sicher ein Begriff. Das Angebot von Clausthaler beschränkt sich auf den Bereich alkohlfreien Bieres, was in früheren Zeiten eine echte Revolution darstellte. Vor einigen Jahren glaubte man noch nicht daran, dass ein alkohlfreies Pils wirklich ein "echtes Bier" sein kann, einige hegen dieses Vorurteil noch heute. Wer noch kein Bier ohne Alkohol probiert hat, der sollte das Angebot von Clausthaler einmal wahrnehmen, um sich eine Meinung zu bilden.
Clausthaler im Angebot auch mit Limonade Süßes Clausthaler für kühle Sommerabende ist mit erfrischender Limonade versetzt, ein geschmacklicher Unterschied zum alkoholhaltigen Radler wird von den zufriedenen Konsumenten kaum wahrgenommen. Auch nach mehreren Gläsern Bier aus dem Clausthaler Angebot lässt es sich noch ganz entspannt Autofahren: Die Konzentrationsfähigkeit bleibt voll erhalten, sofern sie nicht durch Müdigkeit getrübt ist. Doch auch Menschen, die einfach keine Lust auf Alkohol haben und trotzdem gern mal ein Bier trinken, profitieren von dem Clausthaler Angebot, das es in Supermärkten und Discountern gibt. Bei speziellen Rabattaktionen gibt es durchaus auch mal ein originals Clausthaler-Glas zur Kiste Bier, damit lässt es sich richtig stilvoll genießen. Halten Sie nach solchen Clausthaler Angeboten Ausschau, vor allem in der warmen Jahreszeit ist verstärkt damit zu rechnen. Dann trinken viele Menschen wieder ihr "kühles Blondes" beim Grillen zu einem deftigen Kotelett und sitzen noch stundenlang im Garten oder auf der Terrasse zusammen. Mit dem Angebot von Clausthaler geht es auch ganz ohne Rausch und Kater!