Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Prospekte in denen du Karlsberg Angebote findestAlle Prospekte anzeigen

Filialen in denen du Karlsberg Angebote kaufen kannst


Karlsberg Angebote - der pure Geschmack.

Diese Brauerei steht für Geselligkeit und gemütliches Beisammensein – Karlsberg. Das Unternehmen wurde bereits 1878 in Homburg im Saarland gegründet. Ganz klar, dass sich Karlsberg längst schon einen Namen mit seinen frischen Bier- und Biermischgetränken gemacht hat. Übrigens - das Sortiment umfasst eine Vielfalt an wohlschmeckenden Karlsberg Angeboten. Dazu gehören z. B. Feingold Pilsener, Bock Starkbier, Urpils, Naturradler oder Weizenbier.
Das Biergefühl - Angebote von Karlsberg. Die Auswahl an verschiedenen Angeboten von Karlsberg ist vielfältig. Jede einzelne Sorte enthält eine ausgezeichnete Bierqualität. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bei der internationalen Qualitätsprüfung der Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft wurde z. B. das Karlsberg Urpils zum wiederholten Male mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Vor der Sachverständigen-Jury konnte das herb-frische Pils mit wichtigen Kriterien überzeugen. Dazu gehören u. a. die Reinheit des Geschmacks, Vollmundigkeit und Frische des Getränkes. Karlsberg Angebote – vollmundig & lecker. Das Unternehmen hat natürlich auch verschiedene alkoholfreie Karlsberg Angebote im Programm. Sehr beliebt sind hier u. a. das Gründel´s Classic und Gründel´s Fresh. Das Classic überzeugt mit einem vollmundigen Pilsgeschmack und hat außerdem auch noch weniger Kalorien als viele seiner Konkurrenten. Als Biermixgetränk präsentiert sich das Gründel´s Fresh (der ideale Durstlöscher). Tipp: Die Angebote von Karlsberg gibt es z. B. bei Edeka Direkt, Kaisers, REWE oder Marktkauf.